Utopisches Pre-Enactment 2019

(NOCH) NICHT-ORT SOZIOKULTURELLES ZENTRUM DUISBURG
Ein utopisches Pre-Enactment

Programm als PDF

Ansichten:

previous arrow
next arrow
Slider

Pressespiegel :
Slider
.
Eine ausführliche Dokumentation dieses unseres Beitrags zum Festival Duisburger Akzente 2019 zum Thema UTOPIE folgt vielleicht demnächst mal hier. Dann ausführlich mit Berichten über alle nachmittäglichen “Denkraum”-Beiträge, alle abendlichen künstlerischen und kulturellen Beiträge und über die Dauer-Ausstellung zu 15 Jahren Freiraumkämpfen in Duisburg. Oder sie folgt nicht, weil wir unsere Kapazitäten für – auch mittels “(Noch) Nicht-Ort Soziokulturelles Zentrum Duisburg. Ein utopisches Pre-Enactment” – eröffnete neue Möglichkeiten einsetzten. Zuvor vgl. auf dieser Website Ermöglichen, so geht das – Teil 3.
.

Bis dato oder eben vielleicht auch dauerhaft gibt es hier überhaupt nicht pars pro toto, aber als ein wichtiges Dokument zu sehen den Mitschnitt einer Abendveranstaltung in unserer Akzente-Woche: der Diskussion “Ermöglichen so geht das, Teil 3 – Na siehste, geht doch” – mit Dank an alle Beteiligten und für die Film-Dokumentation an unsere Freunde und Partner MediaDevice:

.